hiho
wie der threadtitel schon verrät wurde in japan ein Detektiv Conan crossover special ausgestrahlt welches mit keinem geringeren als lupin III als partnerserie aufwartet ^^
handlung
Spoiler
es geht um eine prinzessin die ran gleicht wie ein ei dem anderen...
die eltern der prinzessin sind ermordet worden daher hat die prinzessin das zweifelhafte glück den thron zu besteigen...
sie brauch dazu allerdings eine krone und genau auf diese krone hat es lupin abgesehn...
so das war die handlung in kurzfassung ^^
ob und wann dieses special bei uns in germany veröffentlicht wird ist leider unklar
_________ *+~[ Signatur von PGoku ]~+* _________
Auf das der Twilight Drache die Verdammniswelle aufhält - [DotHack - Epitaph of the Twilight]
Siggi Texte
Wer das Licht sehn' will,
muss durch die Dunkelheit gehn' !
-----
Jemanden zu treffen ist ein Geschenk Gottes,
sich wieder zu trennen ein Werk des Menschen
- Hagio Moto
-----
18.07.2009 21:49 Für diesen Beitrag bedanken sich folgende 15 User:
lol hab ich auch gesehen auf anime-loads leider da es megaupload player war wurde das video nach 64 min gespert also ich konnte ihn nicht zuende schauen
Ich hätte es echt gern zuende gesehen und es war sehr lustig schade fand ich nur das es noch nicht syncronisiert war und genial fand ich das in dem Japanischen anime doch tatsächlich ein altes deutsches volkslied vorkam XD
habe gesehn
ich finde der film auch ganz cool aber dem inhalt ähneln irgend eine Film die ich schon mal gesehn habe
weisst leider nicht mehr wie es heisst
_________ *+~[ Signatur von animalose ]~+* _________
der anime ist aber auch sehr klische haft eine Prinzesin sieht einer Bürgerin änlich es gibt ein attentäter und die beiden tauschen die rollen um die eine zu schützen
oder das ist wie in dem einen film mit denn Olsen zwillingen die eine war stink reich und die andere musste in ein sommercamp und dann tauschen die einfach so und keiner bekommt es spitz nur weiss ich leider jetzt nicht mehr wie der film heist XD
ich glaub 2x2 macht 4 oder so auf jedenfall war es irgendwie mathematisch der name XD
Rang: Anwärter Reich / Dorf: - KämpferKlasse: Heavy Blade Rasse: Wandler Teufelsfrucht: Keine Frucht
Anime: Hellsig,Inojascher.R
anmer1/2,Slayers,Cro
nocruseyt Manga: Blackcat.Berserk Chara: Sonic,Inoyascher,tre
yn hatnet,Alucart,Gatz,
Liner inwers,garie,seras Herkunft: DER Frühen Japnischen zeit Chin. Sternzeichen: Hund